Thema:
Gamecube Paket flat
Autor: JohnSimonRitchie
Datum:29.01.15 09:57
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

Da ich "damals" mit den Konkurrenzkonsolen ausgelastet war, habe ich nie einen GC besessen, obwohl es jede Menge Spiele gab, die ich gerne hätte spielen wollen.

Das habe ich jetzt nachgeholt und für schmale 65 Euro einen GC ohne sichtbare Gebrauchsspuren ink. Originalcontroller in silber und folgenden sechs Spielen bekommen:

RE Remake
RE Zero
Eternal Darkness
Geist
Metroid Prime
Starfox

Auf der Anschaffungsliste habe ich jetzt noch MG Twin Snakes, Metroid Echoes, RE4, Zelda TP ...

Ich will keine Riesensammlung aufbauen, mir geht es auch nicht um rare Sammlerstücke oder so ... ich möchte nur die spielenswerten Spiele nach und nach genießen. Habt ihr noch ein paar Tipps, was man auf dem GC gespielt haben sollte?

Wenn jemand die oben genannten Spiele abzugeben hat (gerne im Bundle) dann wäre ich interessiert :)


< antworten >