Thema:
Re:Das ist doch nicht so tragisch... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:29.01.15 18:44
Antwort auf:Das ist doch nicht so tragisch... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>... vor allem da es nur den Raid-Mode betrifft und nicht die Main Quest. Viel schlimmer ist doch der Ersteindruck von dem Spiel (siehe den rund 9-minütigen Dev-Walkthrough auf Gametrailers). Das sieht mal richtig schlecht aus, vor allem optisch. Spielerisch zumindest durchwachsen, in neun Minuten kann man das Spiel schlecht verurteilen. Ich ändere meine Erwartungshaltung in: Nichts. Dann kann ich nur positiv überrascht werden!

Ich erwarte ein halbwegs mutiges/ Retro Konzept in altbackener Technik. Ich mein das Ding kostet 20€ oder so, Budget wird also klein sein,... weil man wohl auch für 'ne bewusst kleinere Zielgruppe entwickelt (so hoffe ich).


< antworten >