Thema:
Re:Story of Thor flat
Autor: Rac
Datum:29.01.15 20:21
Antwort auf:Re:Story of Thor von strid3r

>>Danke für den Bericht.
>
>Freut mich, dass das überhaupt jemand liest. ;) Ist ja doch ne ziemliche wot geworden.
>


Ich les hier so gut wie alles. :)

>>Ich hab das Spiel (genau wie den zweiten teil, der sieht nochmal fetter aus=, erst lange nach seiner Zeit gespielt. Beide habe ich immer mal wieder angefangen und irgendwann aufgehört. Ich kann gar nicht genau sagen wieso. Ich kam halt nicht gut weiter oder irgendetwas ging mir auf den Keks. Schade. Haben mich leider nicht bei der Stange gehalten, obwohl es gute Spiele sind. Vielleicht gebe ich beiden irgendwann mal wieder eine Chance. ;)
>
>Den zweiten Teil habe ich vor Jahren gespielt und meine mich zu erinnern, dass der auch so seine Macken hatte. Ob's so viele waren, wie beim Vorgänger weiß ich nicht mehr. Glaube aber nicht und würde den gerne zum Vergleich nochmal spielen. Mal sehen. Ist halt praktisch, dass die Dinger so kompakt sind und Spaß machen sie mir zumindest trotzdem irgendwie sehr aufgrund des Brawler Einschlags. Jetzt ist aber erstmal Landstalker dran, worauf ich richtig gespannt bin.


Laut Etienne von Rocken Beans und einem Freund das beste Spiel aller Zeiten. ;)
Ich hab's aber auch noch nicht gespielt. Ein kleiner Schandfleck.


< antworten >