Thema:
Re:Story of Thor flat
Autor: strid3r
Datum:30.01.15 17:05
Antwort auf:Re:Story of Thor von Rac

>>Den zweiten Teil habe ich vor Jahren gespielt und meine mich zu erinnern, dass der auch so seine Macken hatte. Ob's so viele waren, wie beim Vorgänger weiß ich nicht mehr. Glaube aber nicht und würde den gerne zum Vergleich nochmal spielen. Mal sehen. Ist halt praktisch, dass die Dinger so kompakt sind und Spaß machen sie mir zumindest trotzdem irgendwie sehr aufgrund des Brawler Einschlags. Jetzt ist aber erstmal Landstalker dran, worauf ich richtig gespannt bin.
>
>Laut Etienne von Rocken Beans und einem Freund das beste Spiel aller Zeiten. ;)
>Ich hab's aber auch noch nicht gespielt. Ein kleiner Schandfleck.


Dann ist jetzt evtl. wie bei mir der richtige Zeitpunkt. ;) Quark. Gerade solche Titel sollte man genau dann spielen, wenn man richtig Lust dazu hat. So hat man am meisten davon. Mache mir da dementsprechend auch keinen Stress mehr.


< antworten >