Thema:
wieder zwei Wochen rum flat
Autor: Blockdrift
Datum:31.01.15 09:10
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

[https://drive.google.com/file/d/0B9VuPqM4KrD3S0dvUU9uakVqRFk/view?usp=sharing]

Dieses mal ist mir echt ein tolles Schnäppchen gelungen. Ich hab endlich die AD&D Gold Box 2 mit Death Knights of Krynn, Champions of Krynn und Dark Queen of Krynn in sehr gutem Zustand und aktzeptablem Preis bekommen. Damit hätte ich endlich alle drei SSI Gold Box Collections. Freue mich total. :-)

Über Phantom 2040 hab ich mich auch gefreut, auch wenn das Ding total verranzt ist, ist es zumindest vollständig. Ein Exemplar in Topzustand ist mir einfach zu teuer.

Ja, und dann ist da noch Super Robot Taisen OG für den GBA. Das war echt der Hammer. Hab das für 18 Euro (inkl Versand) in neuem Zustand (Folie noch drum) bekommen. Das Ding ist allerdings die italienische Version. Macht aber nichts, weil das Handbuch auch in Englisch ist und das Spiel sowieso. Wer also etwas Geld sparen will, sollte mal im italienischen ebay danach suchen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >