Thema:
Ich freu mich sehr drauf! flat
Autor: Hunk
Datum:05.02.15 16:12
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Bin auch ein großer Fan der Reihe, habe P3 (+ Addon The Answer) und P4 verschlungen und fand sie vor allem in Sachen Charaktere und Story, aber natürlich auch im eigentlich Gameplay absolut phantastisch. Teil 1 hab ich dann auf der PSP nachgeholt. Die zwei P2-Teile will ich noch unbedingt zocken und liegen hier schon bereit.

Die ganzen Auskopplungen (PQ, die Prügler, das kommende Tanzgame) geb ich mir auch alles (noch), da ich eben von dem Universum und den ganzen Charakteren so angetan bin.

Persona zeigt, dass die Japaner sehr wohl tolle Geschichten mit tiefgründigen und (endlich mal) glaubhaften Charakteren schreiben können und nicht nur Story-Schund wie FF XIII mit Kotz-Charakteren wie z.B. Vanille abliefern.

Ich freu mich sehr drauf. :)


< antworten >