Thema:
Scholar of the First Sin: 1080p/60fps auf PS4/One flat
Autor: denda
Datum:06.02.15 09:29
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Laut Gehirnfront: "(...)Das hat Publisher Bandai Namco für die PS4-Version im offiziellen PlayStation Blog bestätigt, während IGN diese Angaben für die Xbox One-Version bestätigt hat."

Das wäre schon eine posititve Überraschung, hatte bei From nicht mit 60fps gerechnet (und irgendwie sträubt sich etwas in mir das nun anders zu erwarten). Ich war mir sicher, dass die nicht wissen, dass es Framerates jenseits der sub30fps gibt.;)
Spiel wird aber in jedem Fall nochmal gekauft, alleine um alle DLCs erstmals erleben zu können. Wenn das in einer Technik vonstatten geht, die mein möhriger PC nicht hinbekommen hätte, dann ist mir das sehr recht.
Beste Grüß0r


< antworten >