Thema:
also wie erwartet flat
Autor: Hanfling
Datum:06.02.15 09:40
Antwort auf:Scholar of the First Sin: Eindrücke von Rac

1080p, höhere framerate und etwas bessere texturen. ob die figuren nun anders platziert sind, ist im prinzip auch egal. also in summe ist es ein total unnötiges update für leute die das spiel bereits ausgiebig gespielt haben. daher kann ich ich mir das getrost klemmen.
ich finde solche neuveröffentlichungen ja nach wie vor total fürn arsch. wenn wenigstens die grafik vernünftig überarbeitet wäre und neue anreize bieten würde.
das spiel hat mehr als genug gebiete die total häßlich sind (z.b. der level im video) und die durch die höhere auflösung eher NOCH schlechter aussehen. aber nein, der aufwand wäre natürlich zu groß und man möchte ja den schnellen euro abschöpfen. lame. hoffentlich kauft es außer dem maniac forum niemand!1


< antworten >