Thema:
Re:also wie erwartet flat
Autor: Hanfling
Datum:06.02.15 10:13
Antwort auf:Re:also wie erwartet von Baseman

>Ob man Bock hat ein Spiel nochmals durchzuspielen ist sowieso eine Frage für sich, aber dem hier:
>
>>1080p, höhere framerate und etwas bessere texturen. ob die figuren nun anders platziert sind, ist im prinzip auch egal. also in summe ist es ein total unnötiges update für leute die das spiel bereits ausgiebig gespielt haben. daher kann ich ich mir das getrost klemmen.
>>ich finde solche neuveröffentlichungen ja nach wie vor total fürn arsch. wenn wenigstens die grafik vernünftig überarbeitet wäre und neue anreize bieten würde.
>>das spiel hat mehr als genug gebiete die total häßlich sind (z.b. der level im video) und die durch die höhere auflösung eher NOCH schlechter aussehen.
>
>muss ich vehement widersprechen. Ich hab es damals relativ kurz auf der PS3 an- und später dann letztendlich am PC durchgespielt. a) schaut da gar nichts schlechter aus und b) liefen die Konsolenfassungen pervers scheiße, der spielerische Unterschied war immens. Gerade solche Technik Kröten profitieren von einem vergleichsweise simplen fps/IQ Update enorm.


die fps waren sicher nicht optimal. in Majula war es z.b. mit abstand am schlimmsten, der rest des spiels lief aber ok. so konnte ich mich damit arrangieren und habe es dann auch 90h gespielt. will sagen, unspielbar war das längst nicht. ich hätte jetzt lieber gesehen, sie würden das spiel auf 30fps locken und dafür die grafik gehörig pimpen. z.b. in richtung der damaligen demo.
da hat man mehr von. die PCler können dann ja gerne mit entsprechender hardware auf 60fps spielen.
für mich ist DS2 jedenfalls kein spiel, dass enorm von höheren frames profitiert. es sind ja keine pixelgenauen eingaben oder schnelle refelxe gefragt. das spiel ist ja doch sehr gemächlich. vorallem wenn man viel rüstung trägt. :-)


< antworten >