Thema:
Was soll denn der Mist flat
Autor: BOzard
Datum:06.02.15 10:23
Antwort auf:Scholar of the First Sin: Eindrücke von Rac

1080p bei 60fps (logischerweise) schön und gut, aber was soll denn das Gegner und Item Rearrangement. Diese Änderung kann Neuspielern ja erstmal egal sein. Aber diejenigen, die DS2 bereits gespielt haben, dürfen sich bei erneuten Durchgängen als "Belohnung" nochmal alles neu einprägen. Gut, vllt. gibt's Leute, die das so lieber haben. Aber ich persönlich fand DS-Spiele gerade in späteren Durchgängen noch geiler. Eben weil man mehr wusste. So wurde man für's erste Durchspielen belohnt und wusste wo's die coolen Items gibt. Mehr oder weniger. Je höher das NG+, desto mehr wusste man natürlich. Ey, nach der Ankündigung hab ich mir schon im Kopf einen Plan gemacht, wie mein neuer erster Durchgang dann ablaufen wird sobald die PS4-Version kommt!!1 ;)

Hoffentlich gilt das insgesamt nur für ein paar wenige Items. Na mal sehen.

Und dass man einfach mehr Gegner reinklatscht, ist ja auch wieder selten dämlich. DS2 war sicherlich das einfachste DS, gibt mMn allerdings keinen Grund, das auf Teufel komm raus zu ändern. Und schon gar nicht damit, dass man hier und da einfach die Wege mit mehreren/härteren Gegnern zukleistert. Meh.

Na mal schaun.


< antworten >