Thema:
Re:typisch Maniac mal wieder :-( flat
Autor: Faerun
Datum:06.02.15 16:05
Antwort auf:typisch Maniac mal wieder :-( von MOGli

>bei existierenden Spielen werden die unwichtigsten Details zerpflückt und unbedeutende Mini-Design-Entscheidungen völlig willkürlich isoliert kritisiert, und dann kommt ein Trailer und alles hyperventiliert.
>
>Das sieht aus wie ein Anime-Trailer, man sieht das mal wieder famos Charakterdesign und man erhält einen Vorgeschmack auf die Arbeit der genialsten Menüdesigner des Planeten, aber vom Gameplay oder gar Neuerungen ist rein garnichts zu sehen.

Die Menüs sind echt gut. Ich denke, dass der Hype damit zusammenhängt, dass

a) das Spiel von Atlus kommt und die Firma unter Kennern mittlerweile hohes Ansehen genießt, speziell in Bezug auf Persona

b) der Trailer darauf hindeutet, dass genau die Schwachpunkte (primär lahme Dungeons) angefasst wurden, die tatsächlich verbesserungswürdig waren

c) die Menüs und allgemein das Design vor Style strotzt

d) die Vorgänger ultragut waren

e) man wieder Schusswaffen hat (wie in anderen SMTs), was dem Kampfsystem noch mehr Tiefe geben könnte

>
>Ich mag Persona auch, aber nach den Posts hier hatte ich vom Trailer etwas ganz anderes erwartet.


< antworten >