Thema:
Re:Landstalker (u. MWIII) flat
Autor: strid3r
Datum:07.02.15 00:51
Antwort auf:Re:Landstalker (u. MWIII) von Rac

>>Hmm, du spielst die ganzen Action Adventures/RPGs ja mehr oder weniger wie am Fließband durch. Ganz ehrlich, finde man kann sich so gar nicht richtig auf ein Spiel einlassen. Ich könnte mit so einer Fließbandmentalität gar nichts alles aufsaugen was so ein Abenteuer ausmacht. Und wie spielst du die Spiele durch? Mit Emu/Quicksave oder? (Nicht schlimm, mach ich auch mal aber dadurch rutscht man eben ganz anders und viel oberflächlicher durchs Spiel, als wenn man es richtig spielt. Im Schnelldurchlauf funktionieren diese Spiele imo nicht.)
>
>Ist doch meistens (über) eine Woche Abstand dazwischen. Wenn man sich da Abends 2 bis 3 Stunden dransetzt, geht das einigermaßen.


Zumal ich mir für sowas immer entsprechend Zeit nehme. Wenn ich keine Lust zum Zocken bzw. auf genau jenes Spiel habe, Zeitdruck im Nacken, oder sonst irgendwas in der Richtung, spiele ich es auch nicht. Und gerade war die Lust auf Action Adventure sehr groß. Glaube kaum, dass mir da irgendwas entgangen ist.

Gespielt wurde nebenbei auf einem MD, angeschlossen an einen CRT.


< antworten >