Thema:
Re:Castlevania flat
Autor: Rip van Winkle
Datum:16.02.15 02:06
Antwort auf:Re:Castlevania von Shoryuken

Was soll das heißen, SQ sei seiner Zeit voraus gewesen (so als ob es mehr gewollt hätte, als machbar gewesen wäre)? Zu der Zeit gab es viele gelungene Spiele mit ähnlichem Ansatz, und SQ ist locker zwei Stufen schlechter als all diese.

Zu erwähnen ist noch, dass es keine ernstzunehmenden Bosse gibt. Die Locations sind auch immer die Gleichen und eher schwach im Aufbau.
Das Spiel ist nicht einfach nur unvollkommen, sondern eher unfertig.


CV3 ist (neben Rondo&Symph) definitiv in meiner Top 3.
Bloodlines bietet dagegen deutlich weniger, und die Bossdesigns find ich dusslig.
Die X68 Episode ist brutalst schwer, mehr fällt mir dazu nicht ein, weil ich auch nur die Hälfte davon gesehen habe.
Inwiefern zieht CV3 für Dich gegen die beiden den Kürzeren?


< antworten >