Thema:
Re:Castlevania flat
Autor: strid3r
Datum:16.02.15 16:52
Antwort auf:Re:Castlevania von Shoryuken

>>Also der erste Teil vom NES auf der WiiU. Hab rund fünfeinhalb Stunden gebraucht und mir wurde wieder klar gezeigt wie verlottert meine Gamerskills sind. Das Spiel ist hart und an manchen Stellen einfach unfair, aber auch ganz schön motivierend. Das mit den Treppen ist die Hölle! Wie oft ich da runtergefallen bin weil ich es verrafft habe, das man nicht einfach drüberlaufen kann, geht auf keine Kuhhaut. Trotzdem sehr schönes Spiel mit super Soundtrack (Werde das Gedudel wohl wieder tagelang im Kopf haben).
>>
>>Bin jetzt auf den Geschmack der alten Castlevanias gekommen. Welche Teile die es auf der VC der WiiU lohnen sich den noch?
>
>Generell kann man sagen das bis auf Simon's Quest aka Castlevania 2, die N64-Ableger, das erste PS2 Spiel


Ist imo btw. wesentlich besser, als sein Ruf. Auch wenn's nicht viel mit Castlevania und eher mit DmC zu tun hat. Eine vom Gameplay her spaßfreie Katastrophe wie die N64 Ableger ist es aber nicht.


< antworten >