Thema:
Old-School JRPG Edge of Eternity flat
Autor: Blockdrift
Datum:17.02.15 09:56

Ich habe mich gerade mal wieder getraut etwas zu spenden, trotz der Enttäuschung der letzten Projekte die ich unterstützt habe.

[https://www.kickstarter.com/projects/midgarstudio/edge-of-eternity-pc-mac-linux-ps4-xbox-one?ref=nav_search]

Klassisches JRPG mit ATB Kampfsystem, aber der eigentlicher Ausschlag, warum ich das Spiel unterstütze, sind die paar Lieder die Yasunori Mitsuda beisteuern will. Neben Uematsu halte ich den für einen der besten Soundtrackkomponisten überhaupt. Mitsuda gibts aber wohl erst, wenn 130.000$ erreicht werden. Ich bin mal gespannt.

Ich denke, die PC Version ist schon so gut wie sicher, aber eigentlich wöllte ich das Spiel lieber auf der PS4 zocken.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >