Thema:
Re:Castlevania flat
Autor: adamma666
Datum:18.02.15 12:08
Antwort auf:Re:Castlevania von Shoryuken

>Why so serious?
>Kinners, nächste Mal setz' ich wieder einen ;)


ich hab dich da schon richtig verstanden, glaube ich ;). ich "lese" sich ja nun auch schon ein paar tage und mir ist eigentlich klar, dass ein LoS bei deinen präferenzen nichts reißen kann. nicht schlimm.

ich halte es aber wie Rac: sobald LoS kritisiert wird, fühle ich bemüßigt, etwas zu sagen. ich alte es nämlich tatsächlich für ein hervorragendes spiel. wie ich sehe, hast du es (für dieses spiel) nicht besonders weit gespielt. dass ist die krux bei LoS: die ersten 2 chapter sind stinklagnweilig und gerade das zweite ist viel, viel zu lang und deshalb imo langweilig. man ist also mindestens 5 stunden beschäftigt, bis man da überhaupt durch ist. meiner meinung nach geht das spiel erst ab kapitel 4 richtig los und im verhältnis zur spiellänge sind die ersten 5 stunden nichts, LoS ist richtig umfangreich und ich behaupte, dass man minimum 20, eher noch 25 stunden damit beschäftigt ist, bis man durch ist.

ich kann verstehen, dass man ein spiel beiseite legt, wenn es nach 2 stunden nicht geklickt hat. kein ding. LoS ist imo aber tatsächlich eines der wenigen spiele, die später so richtig aufdrehen.

Rac hat ja auch schon beschrieben, dass exp-upgrades dafür sorgen, dass das kampfgeschehen diversiver wird, mehr kann ich da auch nicht hinzufügen. wenn man jetzt nicht unbedingt pickel davon bekommt, dass LoS mit den ursprünglichen CVs nichts mehr am hut hat, dann isses imo einfach ein super spiel, ich habe das saugerne durchgezockt und als einer der wenigen titel sogar mehrfach. mache ich sonst nie, weil keine zeit. hier musste ich.

btw: ich habe festgestellt, dass ich bei spielen seltenst deiner meinung bin. aber(!). du kannst deine kritik meist so formulieren, dass sie nachvollziehbar ist. deshalb lese ich auch gerne deine Steam-reviews. ich schüttel meist zuerst mit dem kopf, weil du ein spiel, dass ich gut finde, in der luft zerreißt. dennoch bist du so nachvollziehbar dabei, dass ich deinen standpunkt sehr gut verstehen kann.
nur lass mir mal LoS in ruhe!!1!


< antworten >