Thema:
Re:Castlevania flat
Autor: Shoryuken
Datum:18.02.15 22:23
Antwort auf:Re:Castlevania von adamma666

>meiner meinung nach geht das spiel erst ab kapitel 4 richtig los und im verhältnis zur spiellänge sind die ersten 5 stunden nichts, LoS ist richtig umfangreich und ich behaupte, dass man minimum 20, eher noch 25 stunden damit beschäftigt ist, bis man durch ist.

Ich sehe schon, ich muss da nochmal bei. Ding ist, ich habe Mirrors of Fate durchgespielt - und das fand ich auch nicht gut, obwohl das noch dichter an meinen Präfs liegt als Lords of Shadows. Wobei 20-25 Stunden schon eine Hausnummer ist, da muß mich schon irgendwas packen das ich so lange am Ball bleibe.

>btw: ich habe festgestellt, dass ich bei spielen seltenst deiner meinung bin. aber(!). du kannst deine kritik meist so formulieren, dass sie nachvollziehbar ist. deshalb lese ich auch gerne deine Steam-reviews. ich schüttel meist zuerst mit dem kopf, weil du ein spiel, dass ich gut finde, in der luft zerreißt. dennoch bist du so nachvollziehbar dabei, dass ich deinen standpunkt sehr gut verstehen kann.
>nur lass mir mal LoS in ruhe!!1!


Danke und ich werde mir LoS mal bisschen nach oben aufn Stapel legen, dann lässt sich vielleicht nochmal detaillierter darüber diskutieren. Und wenn es gegen Ende wirklich FETT wird, dann kann ich vielleicht auch über die eine oder andere Schwäche hinwegsehen - bislang war es halt eher "unremarkable" wie der Franzose sagt.


< antworten >