Thema:
Nicht durchgezockt: Mega Man 9 flat
Autor: Schlomo
Datum:22.02.15 16:04
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Da dachte ich mir, ich nehme mir diesen Titel, den ich schon vor Ewigkeiten gekauft hatte, endlich mal zur Brust. Durch die einzelnen Stages konnte ich mich dank unendlicher Continues auch noch gut durchbeißen und hatte meinen Spaß.

Dann kamen die Wily-Stages. Erst so ein Raum mit 3 Lavastrahlen, in dem ich ca. 100 Mal gestorben bin, und den ich immer noch nicht souverän beherrsche. Danach dann ätzendste Abschnitte unter Wasser mit Stacheln an allen Wänden und Böden. Und natürlich muss man die 4 Stages immer wieder ganz von vorne anfangen. Meine Motivation ist komplett verpufft, und ich glaube, ich nehme mir jetzt lieber Shovel Knight vor, anstatt mich da durchzuquälen.


< antworten >