Thema:
Re:Super! MD ftw... flat
Autor: Cider1024
Datum:23.02.15 11:27
Antwort auf:Super! MD ftw... von ps2602

>versuchst Du alle japanischen MD-Spiele zu erwerben oder was ist dein Ziel? Sammelst Du für weitere Systeme?

Ich versuche in der Tat, alle japanischen MD-Spiele zu erwerben.
Grundsätzlich sammele ich auch für andere Systeme (habe derzeit knapp 900 Spiele von 8-Bit bis heute), allerdings ist mein vorrangiges Ziel, alle Konsolen aus dieser Zeit in OVP zu bekommen (Handhelds habe ich fast komplett, GameBoy Light und Micro fehlen noch), komplettes Softwareset plane ich höchstens noch für den Virtua Boy zu bekommen.
Aber jetzt erst einmal MD, der Bestand ist in den letzten zwei Jahren jedes Jahr um knapp 100 Spiele gewachsen, aber langsam geht es weg von Masse auf zielgerichtetes Suchen nach den "teureren" Games, daher wird es sicher noch ein Weilchen dauern, bis alles komplett ist.

Highlight der Sammlung und nicht auf den Bildern ist übrigens das japanische MD-Buch "16-Bit" von Sega, in dem alle MD-Spiele mit Screenshot kurz beschrieben werden.

Cid


< antworten >