Thema:
Re:Frage zum Koop flat
Autor: Baseman
Datum:24.02.15 15:19
Antwort auf:Frage zum Koop von tHE rEAL bRONCO 2ND

Online Co-op wird es nur für den Raid Mode geben und der ist kurioserweise locked (also Online) bis alle Episoden erschienen sind.

So ganz verstehe ich den Episodenansatz hier sowieso nicht. Tester haben schon die komplette Season und die Episoden erscheinen im Wochentakt (in der Zeit bekommt man meistens nicht mal einen Patch zertifiziert) - dat Ding ist also fix und fertig. Einzelne Episoden um zu gucken ob es einen taugt anzubieten halte ich grundsätzlich für eine feine Sache, aber wenn ich mir schon die ganze Season kaufe, wirkt die künstliche Wartezeit schwachsinnig.

Und die Retail Version in einem Monat ist die einzige bei der man in einem Paket alles bekommt, die Bonus Episoden + Raid/Kostüm DLC. Da bekommt man das Gefühl das Capcom nicht so wirklich am digitalen Verkauf interessiert ist.


< antworten >