Thema:
Naja... flat
Autor: Arne
Datum:25.02.15 10:36
Antwort auf:Resident Evil: Revelations 2 von Optimus Prime

Den ersten Revelations Teil fand ich noch ganz gut (3DS und PS3 Version gezockt).
Und obwohl ich das Remake schon vom Cube kannte, habe ich es auch mit echter Begeisterung gleich noch zwei mal auf der PS4 durchgezockt.

Aber bei Revelations 2 kommt einfach keine Freude auf.
Gegner und Umgebung sehen mehr nach Silent Hill aus (ohne jedoch irgendeine Gruselatmosphäre auszustrahlen), und die Charaktere sind unsympathisch, nervig und sehen den früheren Versionen überhaupt nicht ähnlich.
Ich quähle mich da also so durch und hoffe eigentlich die ganze Zeit nur, dass es bald vorbei ist.

Auf die zweite Episode freue ich mich kein Stück!
Schade, dass ich das Spiel schon komplett bezahlt habe. Alleine die Tatsache, dass das Spiel in Episoden kommt, aber nur am Stück bezahlt werden kann, und dass die Maniac keine Wertung vergeben durfte hätte mir eine Warnung sein sollen.
Naja...


< antworten >