Thema:
Re:Gehört hier vielleicht nicht hin aber... flat
Autor: Froschi
Datum:26.02.15 12:10
Antwort auf:Re:Gehört hier vielleicht nicht hin aber... von Artjom

>
>>Ein paar mehr Details wären schon hilfreich.
>
>Grafik auf unterem PS3 Niveau (kein Scherz!),schauriger Artstyle, belanglose Geschichte/Charaktere, eindimensionales 08/15 Gameplay mit Nerveinlagen (ständiger Charakterwechsel und Taschenlampeneinlagen um Items aufzunehmen), Abwechslungsarm, mieses Leveldesign, extrem Detailarm, billige "Rätsel", wirkt auf mich insgesamt eher wie ein IPhone Game als ein Konsolenspiel, da irgendwie jeglicher Produktionsaufwand zu fehlen scheint. Dazu kommen dann noch heftife Framerateneinbrüche auf PS4.
>
>Das wars erstmal.


Ich weiß, ich bin da vielleicht nicht gerade neutral, aber das klingt für mich überdeutlich nach...

[http://bong-fu.org/pic/haters.jpg]


< antworten >