Thema:
Hmmm schwierige Frage... (mit Spoilern zu beiden Teilen) flat
Autor: Klees
Datum:26.02.15 15:05
Antwort auf:Jemand hier ne Meinung der Rev1 MOCHTE? von DS_Nadine

Ich mochte 1 eigentlich zumindest so gerne dass ich es sowohl auf dem 3DS als auch auf der X360 durchgespielt habe.

Ich mag das Gegnerdesign nicht sonderlich und hasse diese extrem unkaputtbaren Bosse die einem die komplette Munition leerfressen und einfach nicht verrecken wollen... (Mayday...)

Beim zweiten Teil, bzw. der ersten Episode von Revelations 2 mochte ich das Setting, bzw. diese Ungewissheit bzw. Schrägheit dieser Gefängnis-Section mit den Armbändern. Das hat mich irgendwie an 999 erinnert, wenn es auch gar keinen Gebrauch von der ganzen Sache macht.

Die zwei Charaktere wirken imo sehr aufgesetzt, vor allem da man zum Leuchten ständig wechseln muss(te).

Gespielt hab ich auf normal und bin bei der Sequenz mit dem Flammernwerfer bestimmt 5-7 mal gestorben weil ich erst danach mitgekriegt habe dass es genau eine Art gibt das zu meistern. Gut, es geht sicherlich auch anders, schließlich gibts ein Achievement dafür, aber dem werde ich mich heute nochmal widmen. Gestern war ich auf jeden Fall zu doof für diese Stelle.

Beim Barry Part fand ich den zweiten Charakter dann auch irgendwie doof. Gut das mit den kleinen Löchern die plötzlich zugänglich sind ist eine videospieltypische clevere kleine Änderung/Möglichkeit im Leveldesign, aber dafür rennt halt das kleine Ding da permanent mit Barry rum...

Alles in allem bin ich 2h40m gut unterhalten worden und würde sagen man kann es sich zumindest mal anschauen wenn einem Revelations 1 gefallen hat. Wenn man jetzt nicht ganz scharf drauf ist tut es sicherlich auch nicht weh auf die Retail zu warten, diese kann man notfalls auch günstig wieder abtreten.

Bitch less play more!


< antworten >