Thema:
Re:find es ganz gut flat
Autor: manic miner
Datum:26.02.15 21:05
Antwort auf:find es ganz gut von Super Sonic

Fand es auch durchschnittlich bis gut. Technik am PC war bei mir okay durchgängig 60 fps (nach Treiber VSync auch ohne Stottern), die Grafik ist natürlich echt von Vorgestern. Dafür mochte ich Barry den Sprücheklopfer ganz gern. Hat zwar ganz üblen Thrash Charme, ist aber so dämlich, dass ich s schon wieder gut fand. Die Cliffhanger zum Ende waren gelungen. Gegner fand ich auch gut.
Dämlich waren die "Rätsel". sind echt ein bischen mau, aber hier hoffe ich im Verlauf auf Besserung.
Coop Feature ist echt aufgestezt. Hier gefiel mir Moira noch besser als die kleine Transsuse, die echt deplaziert ist. Das Zeigen Feature leuchtet mir nicht ein. Aber wurscht.
Ganz besonders ätzend find ich das Minispiel zum Öffnen der Kisten. Krieg ich überhaupt nicht gebacken. Und gibt es ne Möglichkeit sich die Karte anzeigen zu lassen oder die Gesundheit??

Naja ich werd auch die 2. Episode mal anspielen.


< antworten >