Thema:
Re:find es ganz gut flat
Autor: manic miner
Datum:26.02.15 22:06
Antwort auf:Re:find es ganz gut von Super Sonic

>>Fand es auch durchschnittlich bis gut. Technik am PC war bei mir okay durchgängig 60 fps (nach Treiber VSync auch ohne Stottern), die Grafik ist natürlich echt von Vorgestern. Dafür mochte ich Barry den Sprücheklopfer ganz gern. Hat zwar ganz üblen Thrash Charme, ist aber so dämlich, dass ich s schon wieder gut fand. Die Cliffhanger zum Ende waren gelungen. Gegner fand ich auch gut.
>>Dämlich waren die "Rätsel". sind echt ein bischen mau, aber hier hoffe ich im Verlauf auf Besserung.
>
>Ja auf etwas mehr Rätsel hoffe ich auch, aber glaube darauf braucht man sich bei den heutigen Resident Evils keine Hoffnung mehr machen.
>
>>Coop Feature ist echt aufgestezt. Hier gefiel mir Moira noch besser als die kleine Transsuse, die echt deplaziert ist. Das Zeigen Feature leuchtet mir nicht ein. Aber wurscht.
>>Ganz besonders ätzend find ich das Minispiel zum Öffnen der Kisten. Krieg ich überhaupt nicht gebacken. Und gibt es ne Möglichkeit sich die Karte anzeigen zu lassen oder die Gesundheit??
>
>Also mit den Kisten hatte ich garkein Problem. Ich hab geschaut wo es Orange und nichr Rot leuchtet und dann die Taste gedrückt und offen war die Kiste?
>Wegen Map und Gesundheit hab ich keine Ahnung. Als die Map mit M nicht aufging, hab ich mich damit nicht weiter befasst :D


Vielleicht gelingen mir die Kisten so in der 2 Ep. Hab immer auf den Rumble geachtet und der ist ungenau.
Gesundheit find ich aber problematisch. Ist das ein Autoheal?? Wozu dann die Kräuter?? Kurz vor Abnippeln gibts den roten Rahmen. Ist das Alles?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >