Thema:
Re:Ja, ich. flat
Autor: Arne
Datum:27.02.15 17:15
Antwort auf:Re:Ja, ich. von strid3r

>>An Rev 2 nervt mich halt das ständige gewechsel zwischen den Charakteren, […]
>
>Bezieht sich das auch wieder auf regelmäßige Wechsel der Locations (die dann im worst case thematisch auch noch vollkommen unterschiedlich sind) und Zeitsprünge?


Nee, mir geht es darum, dass man ständig mit zwei Personen unterwegs ist, wovon eine eigentlich überflüssig ist. Leuchten und schießen kann auch eine Person alleine.
Zudem funktioniert Grusel eh besser, wenn man einsam ist.

>Das hat imo beim ersten Teil ständig jegliche Stimmung, die hätte aufkommen können, verhindert oder wieder torpediert und war, neben der Tatsache, dass es einfach zu oft stumpfes Geballer war, wohl der Grund, warum ich's irgendwann aus Langeweile nicht mehr weitergezockt habe.

Das kommt evtl. noch dazu, aber mir hat es aus dem oben genannten Gründen schon im Ansatz keinen Spaß gemacht.


< antworten >