Thema:
Re:bin skeptisch - Fragen flat
Autor: Schlomo
Datum:27.02.15 21:50
Antwort auf:bin skeptisch - Fragen von Montana

>Zwei Dinge interessieren mich:
>
>1) die Umgebungen ... habe bis jetzt nur wenige screenshots gesehen. Gibt es noch mehr zu sehen als braune Kerkergänge? Bin gerade von RE 4 geflasht; wieviel seinerzeit z. Bsp. an Objekten und Texturen verschwenderisch in die Burg (auf 1,3 GB !) gepackt wurde.


Etwas mehr kommt schon noch, aber richtig abwechslungsreich ist es nicht. Setting der nächsten Episode sieht dann aber schon mal ganz anders aus, wie in der Vorschau am Ende geteasert wird.

>2) Artjom hatte es angesprochen: der Wiedererkennungsfaktor von Personen. Von den ersten Bildern von Claire war ich entsetzt (da gab es den Bildvergleich mit dieser Katzen-Fratze). Sah gar nicht mehr so aus wie das "Let me Live"-Babe aus früheren Teilen. Ist DAS wirklich so kacke?

Das finde ich überhaupt nicht, die Charaktere sind eigentlich recht gelungen. Ist aber natürlich Geschmackssache. Es ist auch viel Fanservice und Anspielungen auf alte Teile in den Dialogen drin, und in den Geheimakten, die man als Bonus bekommen kann.


< antworten >