Thema:
der zweite dann doch ernüchternd ... *** Spoiler *** flat
Autor: Montana
Datum:01.03.15 16:16
Antwort auf:der erste Eindruck ist gar nicht so schlecht ... von Montana

Bin jetzt rund zwei Stunden unterwegs. Natürlich freut es mich, mal mit Barry zu spielen und bekannte Waffen, wie die Samurai Edge oder den Cold Python zu haben. Aber die Umgebungen sind sowas von öde und ausgelutscht. Der Anfang könnte aus Evil Within sein. Dann muss ich zum Sendemast ... Moment, war ich da nicht gerade mit Lara?

Wenn man schnuckelige Herrenhäuser, opulente Burgen, ramponierte Afrika-Dörfer gewöhnt ist, wirkt dieses hier enttäuschend.

Der Wald und die "Marcus"-Schwabbelmonster sind imo auch kein Highlight. Naja, vielleicht wird's ja noch besser. Insgesamt wirkt es etwas billig. Die Krabbelkäfer sind komisch animiert und auch die erwähnten Marcus-Monster erinnern mich manchmal an mies designte Figuren ala DMC 2.

Gut, dass mittlerweile hunderfach bewährte Shooter-Prinzip, mit Aufleveln und Aufrüsten funktioniert natürlich auch hier und hält bei der Stange. Ohne den RE-Bonus hätte ich es aber wohl schon beiseite gelegt.


< antworten >