Thema:
ah okay danke! (+Rant gegen die Steuerung) flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.03.15 00:42
Antwort auf:Re:Wie komm ich aus dem Dead Kings DLC raus? von SidVicious

>>Wollte neulich Schnellreise zum Café Theatre machen und habe wohl daneben geklickt, so dass ich in Dead Kings gelandet bin. Jetzt sagt der mir dauernd, meine Café-Schatztrue sei voll… Weiß jemand, wie ich wieder zurück ins Hauptspiel komme?!?
>>
>Hatte das gleiche Problem: Du musst die leider ziemlich lange erste Mission durchspielen, dann kommst du über ein Symbol auf der Karte wieder raus.


ich bin gleich am Anfang der Mission übel verreckt und dann hatte ich auch keine Lust mehr. Jetzt hab ichs gepackt, muss mal nach diesem Symbol Ausschau halten.

Leider hat mir diese Kontrollposten Mission auf dem Friedhof jetzt ein für alle Mal den Beweis erbracht, wie beschissen kacke die Steuerung von diesem Spiel ist. Es ist mir fast unmöglich den bescheuerten Arno das tun zu lassen, was ich möchte, und das ist natürlich bei einer Rumturn-Schleich-Mission höchst kontraproduktiv. Man wird beschossen, rennt weg, und der bleibt erst mal auf irgend nem Karren hocken, der im Weg rumsteht, als würde er ein großes Geschäft machen wollen, während ihm der Rücken perforiert wird.

Black Flag ließ sich eigentlich ganz gut steuern, da hat der Typ nur ab und zu irgend nen albernen Scheiß gemacht und witzigerweise dachte ich da sogar, dass man diese kleinen Problemchen beseitigen könnte, indem es getrennte Tasten für rauf- und runterklettern gäbe. So ist es ja im Prinzip bei Unity, nur dass es (meiner Meinung nach) überhaupt nicht funktioniert. Es ist einfach völlig beschissen und ich muss jedes Mal von neuem ausprobieren, welche Tasten ich drücken muss. Und der Scheiß, den sie zum Teil einblenden, funktioniert auch oft gar nicht. Zum Beispiel "drücke LT, um durch ein Fenster zu schwingen". WTF, das klappt NIE! Einfach nur behämmert, stundenlang um ein Fenster rumzukrabbeln, in das man einfach nur einsteigen will.

Die Präsentation und Grafik von dem Spiel ist ja echt super, selbst die Missionen finde ich gar nicht so übel und zum Teil sogar besser als in Black Flag, weil man hier nicht so viel Beschattungsscheiße dabei hat. ABER DIESE STEUERUNG! Ich hab grad echt gar keinen Bock mehr auf das Game =/

Gute Nacht,
eM


< antworten >