Thema:
Werbung: Gequatsche bei Rocket Beans flat
Autor: Froschi
Datum:03.03.15 17:23
Antwort auf:Resident Evil: Revelations 2 von Optimus Prime

Moinsen,

Wir setzen uns jetzt ein Mal die Woche mit den Rocketbeaners zusammen, um über Revelations 2 im Speziellen und Resident Evil im Allgemeinen zu labern. Unter dem Motto "Evil Is Quatsching". Ist vielleicht für den einen oder anderen hier nicht uninteressant.

[https://www.youtube.com/watch?v=6CZ9AAIj4-8]

Achja, eine Sache noch. Ein Insidertipp an all die "Warum soll ich den auf das blöde Gör wechseln?"-Mauler: Spielt mal mit Moira oder Natalia! Sie können deutlich mehr als einfach nur nebenher mitlaufen. Nicht nur entdeckt man somit die ganzen Geheimnisse, auch verändert sich der Spielefokus deutlich! Außerdem hat Natalias Gegner-Sicht-Fähigkeit-Dingens gerade bei den schleimigen Feinden unschätzbaren Wert!


< antworten >