Thema:
Re:hab gestern den ersten Teil der 2. Episode gespielt flat
Autor: manic miner
Datum:05.03.15 13:58
Antwort auf:Re:hab gestern den ersten Teil der 2. Episode gespielt von 2d2d2d

>>Hat dir der Kampf in der Hütte
>
>Ja fand ich gut. Hatte was von Evil Dead und der Bohrer-Typ hat schön für Panik gesorgt.
>


Ist erstaunlich wie verschieden die Wahrnehmung ist. Auf mich wirkte das komplett unbeholfen und peinlich. Gerade wenn ich in andern Resis in solchen Situationen schon mit Schränken verbarrikadiert hab und Leitern umschmeißen musste fand ich die Zombies hier an den Fenstern in einer Höhenebene wie Moorhuhnschiessen. Und Evil Dead gefiel mir wegen der Stimmung und den irren Kameraschwenks, das hat bei mir keine Assoziation ausgelöst, obwohl die FX wirken hier ähnlich altbacken. Naja alles Geschmackssache, freut mich aber, dass Du Dein Spaß damit hast.




>>und der Zwischengegner auch Spaß gemacht?? Ehrliche Neugierde.
>
>Der Feuerwerfer? An dem hab ich mir auf normal tatsächlich die Zähne ausgebissen. Hab dann auf easy geschaltet und dann war's auch easy. Werde es nochmal auf normal probieren, wenn ich besser aufgelevelt bin.


Ich hatte noch alle Sprengflaschen, dann war er ratz fatz weg. Im Vergleich zu Gegner in der eigenen Serie fand ich den erschreckend einfallslos. Ich denke nur an die Bootsfahrt in Resi 4

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >