Thema:
Re:Finde ich unfair flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:05.03.15 21:37
Antwort auf:Finde ich unfair von deros

>>Der Optik und dem Design merkt man an, dass es einfach in relativ kurzer Zeit  mit so wenig Aufwand wie möglich dahin produziert wurde.
>
>Natürlich ist es ein Low-Budget-Projekt. Es wird ja dementsprechend auch zum günstigen Preis veröffentlicht. Dem Spiel das vorzuhalten, finde ich allerdings unfair: Normalerweise wird sich immer beschwert, dass sich die großen Publisher nur noch auf AAA konzentrieren - und wenn man sich dann dafür entscheidet, ein B-Projekt zu entwickeln, ist's plötzlich nur für's schnelle Geld? Es ist ja noch nicht einmal so, als ob das erste Revelations unheimlich erfolgreich gewesen wäre...


Sorry, das Spiel macht einfach einen verdammt lustlosen Eindruck, low budget hin oder her. Dienst nach Vorschrift, mehr erkenne ich da nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname