Thema:
Re:ep 2 Barry Kampagne flat
Autor: manic miner
Datum:08.03.15 11:10
Antwort auf:Re:ep 2 Barry Kampagne von Montana

>Auch mir hat Barrys Abschnitt besser gefallen. Mein größter Kritikpunkt bleiben aber die imo extrem öden und lieblos gemachten maps. Gut, aber auch da kann man ja anderer Meinung sein. Das gameplay (auch mit den Kinderpartnern) finde ich gar nicht so schlecht.
>
>Die deutsche Synchro schwankt sehr. Man höre nur mal, wie Natalie (richtig?) "entsetzt" Barry ruft, wenn er stirbt.
>

Deutsche Synchro konnte ich ebenso nicht mehr ertragen. Ich glaub als Claire vor Pedro mit dem Bohrer (Prima Pornotitel btw.) gerettet wurde und TerraSave Knilch im Steuerberatertonfall was von "Gefahr zum Frühstück" und entsprechendem Stuhlgang zu Mittag gefaselt hat, müsste ich laut schreien und hab auf Englisch gestellt.

Ja, die maps sin öde, insbesondere wenn man wie ich vorher das fantastische evil within gespielt hat. Aber ich fand schön, dass in der Barrykampagne mit relativ einfachen Mitteln auch da ein wenig Atmosphäre rausgekitzelt wurde. Und das Coop Feature war die Überraschung, Das kann was werden.

Insgesamt sicherlich kein GOTY, aber wenn die Richtung durchgehalten wird vielleicht doch nicht die Gurke, die ich befürchtet hab. Ich freu mich fast ein bischen auf Mittwoch wenn's weitergeht. Hätte ich nach der ersten Hälfte nicht für möglich gehalten.


< antworten >