Thema:
Re:soll halt schnelles Geld erwirtschaften flat
Autor: Froschi
Datum:08.03.15 14:41
Antwort auf:Re:soll halt schnelles Geld erwirtschaften von Droog

>>>Der Optik und dem Design merkt man an, dass es einfach in relativ kurzer Zeit  mit so wenig Aufwand wie möglich dahin produziert wurde.
>>
>>Aaalter...
>
>
>Falter!
>
>>
>>(Präzise für Leute wie dich wurde dieser Artikel geschrieben: [http://kotaku.com/five-things-i-didn-t-get-about-making-video-games-unti-1687510871])
>
>Danke! Sehr interessant, aber ich gebe da auch weniger den gedrosselten Entwicklern die Schuld, sondern der Schlipsträger-Abteilung.


M-hm. Die bösen, bösen Schlipsträger. An die Wand mit dem elenden Pack! Wer das ist? Ach egal! Hauptsache irgendjemand, auf den man mit dem imaginären Finger zeigen kann, weil Revelations 2 nicht ganz genau so ist wie Resident Evil 1.


< antworten >