Thema:
Famicom komplett & Fragen flat
Autor: Jensen
Datum:09.03.15 13:38
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

Ich wollte mir schon lange mal ein Famicom kaufen, allerdings sollte es komplett sein mit Anleitung im guten Zustand usw.

Jedenfalls kam das gute Stück heute bei mir an, bin eigentlich auch ganz zufrieden, aber wie schliesse ich dieses Teil an ???

Hätte mich mal vorher schlau machen sollen, da ist nur dieser Adapter dabei... da blicke ich nicht so ganz durch.

Es ist wohl nicht so weiteres möglich das Teil an einen norm. TV anzuschließen.

Was haltet ihr von einen AV-Umbau ? Ich habe mich schon mal ein wenig im I-Net schlau gemacht sollte auch für einen Löt-Noob machbar sein oder ? Oder kennt ihr jemand der viell. so einen Umbau macht ?

Hier ist das gute Stück

[http://i.imgur.com/rRwoCTL.jpg]


< antworten >