Thema:
weiterhin nicht mein Ding flat
Autor: Montana
Datum:11.03.15 22:33
Antwort auf:So far so good.... von manic miner

Diese Umgebung deprimiert mich einfach. Gut, Herrenhaus und Raccoon City sind ausgelutscht; aber mit diesem russischen Fabrik- und Barackendesign werde ich einfach nicht warm. Fühlt sich für mich nicht wie ein Resident Evil an.

Auch die Kämpfe mit den "Zombies" fühlen sich imo irgendwie "falsch" an.

edit: das Taschenlampen-Feature, um Gegenstände zu finden finde ich mittlerweile auch arg aufgesetzt und nervig. Ich mein, Claire sieht schon das Sternchen in der dunklen Ecke funkeln; "traut" sich aber anscheinend nicht, das aufzuheben. Da muss erst Moira das von Claire entdeckte Funkeln anleuchten. Dämlich. Sehe keinen Sinn darin, erst den Char zweimal wechseln zu müssen, um irgendwas aufzuheben, was offensichtlich da ist  O_o


< antworten >