Thema:
Re:weiterhin nicht mein Ding flat
Autor: manic miner
Datum:12.03.15 08:40
Antwort auf:Re:weiterhin nicht mein Ding von Montana

Nö absolut nicht. Ich fand Ep 1, mittelmäßig, die erste Hälfte von Ep 2 zum Kotzen; mich hat auch nur die Hoffnung weitergetrieben.

Dass mit dem Items ist in der Tat auch meiner Meinung misslungen. Ich behelfe mir, indem ich zum Erkunden die schwachen Charaktere benutze um beim Finden nicht die Figur wechseln zu müssen. Lediglich beim Kämpfen switche ich auf den starken Chara. Ist natürlich nicht optimal, weil ich ja nun mal lieber Claire spielen möchte, ist aber imo gewollt. Kann ich mit leben, zumal echte Partneraufgaben zunehmen (Fußspuren, Auge, Fabrik).
Das Setting mit der Fabrik fand ich gelungen und die Rückkehr zu echten Zombies statt Tentakelmonster hab ich begrüßt. Für mich fühlen die sich auch okay an

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >