Thema:
Re:So far so good.... flat
Autor: Javert
Datum:12.03.15 09:14
Antwort auf:So far so good.... von manic miner

>Bin in der dritten mit der Claire Epsiode durch und recht angetan. Grafik ist qualitativ genauso mäßig wie bisher aber vieeel abwechlungsreicher. Und der Showdown in der Lebensmittelfabrik sogar hübsch in Szene gesetzt. Viel Nebel und viel Licht, das mag ich.
>
>Das Koop Feature ist zentral geworden und die "Rätsel"dichte enorm gestiegen. Wobei Rätsel übertrieben ist, nette kleine Aufgbaen halt, die schön in Szene gesetzt sind, fand ich ganz eklig und nett.
>
>Die Dialoge waren nett. Ich bin sehr erfreut und warte mit Spannung auf morgen dann ist Barry dran. Auf jeden Fall klare Spielempfehlung, geht als Resi durch..., beste Episode bisher


3 x nett = scheiße³? ;)


< antworten >