Thema:
Re:Es ist wieder mal eine vergebene Chance flat
Autor: manic miner
Datum:13.03.15 12:06
Antwort auf:Re:Es ist wieder mal eine vergebene Chance von tHE rEAL bRONCO 2ND

Dann hast Du das Schlimmste bereits hinter Dir. Ich hatte zu dem  Zeitpunkt noch die deutsche Synchro an, da leitet er sein My life ist awesome, noch mit einem "heiliger Bimbam" ein. Hier hatte ich Tränen in den Augen und zwar nicht vor Freude.
Allerdings wirds dann merklich besser und wenn Du s bis dahin geschafft hast, solltest du Ep. 3 ne Chance geben, da hier weniger Action zu Gunsten von deutlich (!) mehr Rätsel vorherrscht. Ist zwar immer noch kein Vergleich zu den Urresis, aber bei weitem nicht so schlecht wie's der Einstieg suggeriert. Den Anfang hat Capcom in der Tat völlig vermurkst.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >