Thema:
Re:Es ist wieder mal eine vergebene Chance flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:13.03.15 13:18
Antwort auf:Re:Es ist wieder mal eine vergebene Chance von Beetle163

>Klar hat der Kunde entschieden: Er hats gekauft. Millionenfach! Die Anzahl der Verkäufe war für Capcom der Grund für die Annahme, man sei damit auf dem richtigen Weg.

Hat er eben nicht!

Capcom hat fast jede Serie die sie hatten zugrunde gerichtet.

Devil May Cry war mal ziemlich erfolgreich, DmC ist gefloppt, hat wenn ich mich recht erinnere nicht mal die Hälfte von DMC 4 verkauft.

Lost Planet? Teil 3 Riesenflop.

Onimusha? Gibts nicht mehr.

Mega Man? Gibts nicht mehr.

Dino Crisis? Gibts nicht mehr.

Dead Rising? Läuft unter Ferner Liefen und muss von MS finanziert werden.

Street Fighter können sie nicht mal mehr alleine finanzieren, muss von Sony gestemmt werden.

Resident Evil? Revelations 1 gefloppt, RE5 und 6 haben sich zwar etwas besser als die Vorgänger verkauft, waren aber ewig in Entwicklung und hatten riesige Teams und damit auch ein riesiges Budget. Dazu hat man es geschafft große Teile der Fanbase zu verprellen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname