Thema:
AV Famicom flat
Autor: Blockdrift
Datum:13.03.15 20:44
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

Das ging mal richtig schnell. Hatte das AV Famicom letzte Woche über einen ebay Händler aus Japan gekauft und diese Woche war es schon da. Saubere Leistung! Vom Zoll ist auch nix gekommen. Wirklich jede popels Dreckssendung der letzten 6 Monate ist von mir beim Zoll gelandet und ausgerechnet das riesen Packet geht so durch?! Muß ich nicht verstehen.

Die beiligenden Spiel waren mir jetzt nicht so wichtig, aber bis auf Dragon Quest IV werde ich wohl alle behalten.

Meine Deep Dungeon Serie hab ich mit Deep Dungeon 1 jetzt auch endlich komplett. Ich steh ja auf diesen Dungeoncrawler-Scheiß, selbst wenn's total grottig ist. ;-)

Nächste größere Anschaffung wird wohl ein FDS werden. Mal gucken was von dem Zeug, das ich hier habe, noch läuft.

[https://drive.google.com/file/d/0B9VuPqM4KrD3VmVjX0FDVXFreXc/view?usp=sharing]

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >