Thema:
Re:Morpheus wurde dafür auch erwähnt. flat
Autor: KO
Datum:14.03.15 00:59
Antwort auf:Re:Morpheus wurde dafür auch erwähnt. von Deadly Engineer

>Die Specs für ED kann ich aber auch nur bedinght nachvollziehen, was die technischen Anforderungen betrifft ist "leerer Weltraum" doch deutlich anspruchsloser als eine detailierte Stadt oder ähnliches, zumal es ja bei ED vermutlich auch nicht so viele Objekte gibt die noch animiert sind, oder?

Wir müssen nicht um den heißen Brei drum rumreden, Elite Dangerous ist technisch kein Meisterwerk auch wenns gut aussieht. Halt eins von der Sorte PC Spiel das immer ruckelt, egal was dargestellt wird. Es ruckelt in 480p genauso wie in 4k.

Ich sehe absolut nichts in diesem SPiel was die PS4 nicht locker mit 60 fps hinbekommen sollte. Man sehe sich einfach mal die Intro Sequenz aus Call of Duty Ghosts an.

90% der Spielzeit sieht man in diesem Spiel eh nur vorbeifliegende weisse Punkte, und die sollten ja nun wirklich kein Problem sein ;)


< antworten >