Thema:
Re:"....haut alles wild durcheinander." flat
Autor: Mampf
Datum:16.03.15 19:31
Antwort auf:Re:"....haut alles wild durcheinander." von denda

>>weisst du noch, was du mir vor dem erscheinen von Teil 2 vorgehalten hast, als ich aufgrund der teleport Funktion meine Bedenken bezüglich des leveldesigns hatte? ;)
>>---
>
>Bin zu faul zum Suchen. :)
>Wobei die Teleport-Funktion selbst ja absolut löblich ist, und in Ansätzen ja auch in Teil 1 vorhanden ist, von daher beweist sie keine Inkohärenz.
>Verstehe gerade nicht was das mit meinem obrigen post zu tun hat.
>
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0



ach, das schrieb ich nur an dieser Stelle, weil du damals (ich war letztens über den Post gestolpert) dich geärgert hattest, dass ich anhand von paar Infos gewagte Thesen aufgestellt hatte (ich hatte angst, dass das teleporting System ein eventuell schlechtes worldbuilding kaschieren sollte. ich finde, ich hatte recht).


---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >