Thema:
Chapter 8 und 9 durch. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.03.15 08:04
Antwort auf:The evil within Chapter 2 "The evil gamedesign" von Deadly Engineer

Chapter 8 war ja eher nur ein Häppchen, seltsam kurz aber natürlich null Stress.

Chapter 9 wäre ja wirklich super geil gewesen, wenn Ruvik nicht wäre. So ein Käse mit Insta-Death, das nervt doch total. Und ist total ineffektiv, weil man einfach oft zum Saveraum rennt und speichert, und sobald man die dreimal weg hat und er nicht mehr auftaucht ist es zu einfach.
Trotzdem blitzt mal richtig klassisches RE-Feeling durch, wobei man beim Kampf in der brennenden Scheune am Ende dann wieder ein deutliches RE4-Deja Vue hat.

Inzwischen wächst in mir der Eindruck dass Mikami einfach grenzenlos überschätzt ist. Der Junge hatte einmal im Leben einen großen Wurf mit RE1, und den kopiert er einfach immer wieder. Schon in RE2 war ich irgendwie baff dass das Polizeirevier eigentlich komplett aussieht wie das Herrenhaus in Teil1, und alle REs danach hatten irgendwie dieses Thema. Selbst in CV auf der Gefängnisinsel dieses unpassende Thema.

Leider scheint er ja auch immer seine Gamedesing-Schnitzer gerne wieder und wieder zu kopieren...


< antworten >