Thema:
Re:Chapter 8 und 9 durch. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.03.15 08:17
Antwort auf:Re:Chapter 8 und 9 durch. von euph

Ja, und genau das Rennen zum Saveraum ruiniert den Level irgendwie.
Man killt 2-3 Gegner, wenn man es gut gemacht hat renn man lieber mal gleich zum SR weil es könnte ja Ruvik auftauchen, und oft genug steht man gerade in einer Sackgasse und hat kaum eine Chance. Das ist weider komplett nicht gut durchdacht und eigentlich hätte beim Testen auffallen müssen dass die Idee so kompletter Müll ist.
Da wäre es z.B. besser gewesen Ruvik taucht auf und spawnt ein paar Gegner und verschwindet wieder. Hätte für mehr Panik gesorgt.

So geht man in den ersten Raum, hängt eine Weile rum bis Ruvik auftaucht, freut sich sogar drüber damit man es weg hat und versucht zu erkommen. Wenns erfolgreich war speichert man und hat erstmal Ruhe. Rinse and Repeat in den anderen Teilen des Hauses, danach kann man relativ entspannt erforschen und rätseln.


< antworten >