Thema:
Re:Mikami überschätzt? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.03.15 16:09
Antwort auf:Re:Mikami überschätzt? von SidVicious

Ich fand V absolut genial, aber auch da gabs genug Stimmen die gemotzt haben wegen käsiger Story und eintönigem Leveldesign.

Aber ja, das war wenigstens ein Spiel das mal anders war. Der Rest folgt halt mehr oder weniger (eher mehr) immer der Resi Formel. Ist ja auch okay, kann man verzeihen, aber dann sollten über die Jahre mal auch die Designmängel vielleicht eliminiert oder abgeschwächt werden, und warum zum Teufel immer diese Herrenhaus-Thema? Das erste ist irgendwann peinlich, das zweite wirkt halt doch einfallslos.

Ist ja nur meine Meinung, aber gerade wenn ein Schuster bei seinen Leisten bleibt sollte da wenigstens irgendwann mal ein Fortschritt erkennbar sein, gerade TeW stellt sich da aber verdammt oft selbst ein Bein. Wenn ich böse wäre könnte ich schon jetzt sagen es ist ein "Best of" aller Designschnitzer von Mikami.


< antworten >