Thema:
Re:Chapter 10: Die neue Definition von "Spaßfrei" flat
Autor: Flöhchen
Datum:20.03.15 12:40
Antwort auf:Re:Chapter 10: Die neue Definition von "Spaßfrei" von Deadly Engineer

>Ist vergleichbar zu "The Order" und nein, leider wurde es nicht weggepatched oder eine Option dazugepatched.
>Bei The Order haben die Balken aber nie gestört, man hat immer alles wichtige im Blick. Bei TeW ist das völlig anders, das beginnt schon damit dass die Kamera zusätzlich zu nah am Hauptcharkter klebt, was auch den seitlichen Sichtbereich einschränkt. Außerdem ist die Kamera bei TO virtuell wirklich vorhanden, man kann mit ihr sogar Flachen und Gläser umwerfen (kein Scherz), bei Tew verschwindet sie ständig hinter Wänden, Vorhängen etc so dass man dann gar nichts mehr sieht.


Bei TO konnte ich damit auch ganz gut leben, aber TEW ist ja vermutlich technisch auch nicht sooo stark, als das man das jetzt damit begruenden kann.


< antworten >