Thema:
Chapter 11 - Boss okay, rest scheiße flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.03.15 11:53
Antwort auf:The evil within Chapter 2 "The evil gamedesign" von Deadly Engineer

Boah, wieder so ein Rotz.  Die Gegner mit Maschinenpistole sind so kacke, warum müssen die auch noch Metalmasken aufhaben? Nicht dass man genug Zeit hätte überhaupt auf den Kopf zu zielen.

Und diese Stelle mit dem Käfig. Weiß gar nicht wie oft mich die Gegner mit der Armbrust ge-oneshoted haben. Purer Hass inzwischen.

Ich glaube token hat geschrieben das Spiel bestünde nur aus Arschlochstellen, und er hat absolut recht. Die Motivation sich da weiter durchzuquälen sinkt mit jedem Kapitel, weil das Spiel einem eigentlich keinerlei Grund gibt: Es gibt einfach keine Stellen die Spaß machen oder ein befriedigendes Gefühl etwas schweres geschafft zu haben hinterlassen.

Ehrlich, ich mag schwere Spiele, aber Tew mag ich nicht. Es ist nicht einfach schwer, es ist nur Ein richtiges Arschloch. Weil man ständig draufgeht und eigentlich nie eine Idee hat was man besser oder anders machen soll. Bei Ninja Gaiden oder Dark Souls weiß man immer was man falsch gemacht hat, probiert es nochmal, wächst mit der Aufgabe und hat irgendwann Erfolg, und je länger es dauert desto geiler ist danach das Gefühl es geschafft zu haben. Bei Tew wächst mit jedem Versuch nur der Hass und am Ende bleibt nur Erleichterung aber keinerlei Erfolgsgefühl. Keine Ahnung woran es liegt, aber dieses Spiel ist einfach nur auf eine BluRay programmierter Rotz!

Es gibt miese Spiele, da merkt man einfach dass das Budget zu niedrig war oder dem Team einfach Talent gefehlt hat. Tew fühlt sich an als ob beides schon da war, und trotzdem ist es einfach nur Mist. Als ob alles Geld und Talent nur dazu benutzt wurde den Spieler zu ärgern und zur weißglut zu treiben. Es ist vermutlich einfach Mikamis hochgereckter Mittelfinger für das viele rumgemotze an der RE-Serie. Lacht sich in Japan vermutlich gerade tag und Nacht kaputt, der Arsch!

Heute Mittag kommt Bloodbourne, und vermutlich war es das dann. Ich weiß echt nicht ob ich mich aufraffen kann noch mehr Zeit an diesen Müll zu verschwenden.


< antworten >