Thema:
Chapter 13 und 14. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.03.15 07:49
Antwort auf:The evil within Chapter 2 "The evil gamedesign" von Deadly Engineer

Hey, Überraschung, die machen ja fast Spaß! Also bei 14 bin ich erst kurz vor dem Boss, aber zumindest bis dahin waren die beiden Kapitel echt ganz cool. Im 13. am Ende bin ich nur ewig im Kreis gelaufen weil ich dachte der Aufzug kommt irgendwann, das ist blöd, man muss den Boss ja tatsächlich killen. Dämlich designed weil es ja logisch wäre dass man es aussitzen kann. Da wäre dann ein Tor mit Drehrad sinnvoller gewesen.
In diesem Fall eine Kleinigkeit, aber es ist halt irgendwie symptomatisch für dieses Spiel das es einem ständig falsche ider ungenaue Hinweise gibt. Und das nicht absichtlich, sondern durch viele kleine Designnachlässigkeiten.

Aber egal, ich sehe das Licht am Ende des Tunnels.... aber wahrscheinlich ist es der heranrasende Zug!!!!


< antworten >