Thema:
Halleluia, es ist vollbracht... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.03.15 13:07
Antwort auf:The evil within Chapter 2 "The evil gamedesign" von Deadly Engineer

Meine Fresse, im letzten Kapitel wird aber nochmal das gesamte Arsenal der Designsünden aufgefahren, was für ein driss. Selbst das "Ich flüchte vor etwas und renne auf die Kamera zu damit ich nicht sehe wo ich hinrenne" wurde nicht ausgelassen. Prima Mikami, wirklich an alles gedacht!

Ernsthaft: Ich denke Mikami hat zum Projektstart allen seinen Spieldesignern das Kompendium der Designsünden und Spielspaßkiller auf den Tisch geknallt und die Order ausgegeben dass jede davon mindestens dreimal eingebaut werden muss.... und zwar immer unterschiedlich....und von jedem Designer!!!! Zwischendurch hat er Ihnen über die Schulter geguckt und sichergestellt dass sie auch genug Fallen, One-Hit-Death und rauchige Räume ohne Sicht einbauen, und ganz am Ende war es ihm noch nciht fies genug, deshalb wurden noch die Balken oben und unten eingebaut und die Kamera noch ein paar Meter näher an den Protagonisten gerückt damit man vollends nichts mehr sieht.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Dafür gibts von mir 4/10 bis zum Anschlag angezogene Daumenschrauben!

Ein Punkt davon ist der Freude geschuldet dass ich token noch geschlagen habe! :-p


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